Wir über uns

Wir über uns

Wir tanzen gerne. Alles, was mit Musik zu tun hat, ist unser Hobby. Wir möchten gerne, dass auch andere Menschen Spaß am Tanzen haben. Es macht uns Freude zu sehen, wie Paare harmonisch zusammen tanzen und durch neue Figuren dabei besser aussehen. Deshalb bin ich Tanzlehrer geworden. Ich habe mit acht Jahren die ersten Tanzschritte gesetzt und dann zwölf Jahre das Tanzen als Sport ausgeübt. Meine Eltern waren beide ebenfalls Tanzlehrer und gründeten in Haren 1959 die Tanzschule. Seitdem haben sie und ich mit meinen Partnerinnen vielen Menschen die richtigen Tanzschritte und den Spaß am Tanzen vermittelt.

Da wir zur Zeit keine eigenen Tanzräume mehr nutzen, sind wir sehr flexibel und können zu jeder Zeit und kurzfristig auch kleine Gruppen oder einzelne Paare betreuen. Außenkurse in Ihrem Heimatort oder auch bei Ihnen zu Hause führen wir gerne durch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.